NAAAIS: Stylishe Löschdecken

Neue Lifestyle-Motive "Flame" und "Pepper":

Das Unternehmen NAAAIS wurde 2020 von Olav van Lede gegründet. Um sich nach einem Brand in seinem Haus sicherer zu fühlen, suchte er nach einem geeigneten Feuerlöschgerät. Es sollte einerseits Schutz vor einem Brand bieten und andererseits von seiner Optik her zu stylishen Wohnungseinrichtungen passen. Das Ergebnis waren Design-Löschdecken mit unterschiedlichen Motiven wie beispielsweise Artischocken, Hummer und Eukalyptuszweigen sowie Löschdecken aus veganem Leder in den Farben Karamell und Cognac.

 

Die Löschdecken von NAAAIS bestehen aus Glasfasergewebe und werden hauptsächlich zum Löschen kleinerer Entstehungsbränden verwendet. Sie haben eine Größe von 1,20 x 1,80 Meter und lassen sich dank eines praktischen Loches gut an einem Haken aufhängen. Auf der Rückseite ist die Benutzung der Löschdecke dank eines erklärenden Textes (auf Englisch bzw. auf Englisch, Deutsch und Französisch) und leicht verständlicher Bilder gut beschrieben. Dank der trendigen Motive passen die Löschdecken in Küchen, Wohn- und Kinderzimmer, auf Boote sowie in Camper und Wohnwagen. Im Gegensatz zu einem Feuerlöscher hinterlassen Löschdecken keinen Schaum oder Puder und müssen auch nicht gewartet werden.

 

Für den Download hochaufgelöster Fotos bitte HIER anmelden, dann als Suchbegriff Naaais eingeben und die Fotos runterladen


Weitere Motive:

Die meisten Feuerlöschdecken kann man nur ein einziges Mal benutzen – das Unternehmen NAAAIS gibt dagegen eine lebenslange Garantie auf seine Produkte. Wer seine Decke einmal benutzt hat, kann sie hinterher zurückschicken und bekommt dafür kostenlos ein neues Exemplar.

 

Mehr Produktinfos:

Löschdecken mit Motiven, Maße: 1,20 x 1,80 cm, UVP jeweils: 39,95 EUR

Löschdecken mit Verpackung aus veganem Leder, Maße: 1,20 x 1,80 m, UVP jeweils: 49,95 EUR

 

Gründer Olaf van Lede ist übrigens kein Unbekannter in der Designszene: 2015 gründete er die inzwischen wieder verkaufte Marke JOKJOR mit Möbeln und Accessoires für den Innen- und Außenbereich. Ein herausragendes Beispiel aus dem damaligen Sortiment war der Hocker "Champ" in Form eines Champagnerkorkens.  

 

Weitere Infos:

https://naaais.com/?lang=en